Balu

Balu

Bilder und Text von www.goldfuchsfoto.de

Balu sollte mein erster Regenbogenhund sein.
Es war mir eine ganz besondere Ehre ihn kennenlernen zu dürfen, ich bin unendlich dankbar für diesen Tag, für die Zeit mit ihm und seinem Frauchen Steffi, und ich bin glücklich darüber, dass ich ihnen ihre ganz persönlichen Erinnerungen schaffen durfte.
Balu war Steffi’s Seelenhund, obwohl sie noch zwei weitere Hunde ihr eigen nennt und über alles liebt, hatte er immer einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen. Er war ihr halbes Leben lang an ihrer Seite und die beiden waren immer füreinander da, sind durch höhen und tiefen gegangen – Zwölf einhalb Jahre lang.
Steffi hat viel von ihrem „Flauflau“ gelernt und am Tag des Shootings, wusste Sie das er bald gehen müsste – die unglaubliche Bindung zwischen den beiden, s
eine liebevollen und dankbaren Blicke zu ihr, all das ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen, es war ein sehr Emotionales Shooting für mich und es hat mir noch ein mal verdeutlicht, wie wichtig die Regenbogen-Shootings sind.
Es war für mich eine Begegnung, die noch lange in meinem Herzen wohnen wird.

„..und wenn dich deine Füße nicht mehr tragen wollen, dann tragen dich meine bis ans Ende der Welt“ 

Danke liebe Stefanie für dein Vertrauen und die gemeinsame Zeit mit euch beiden.

www.goldfuchsfoto.de